gelbe augen? :((((

8 Antworten

Hi, Moritz. Wenn du deine iris ( das Bunte um die Pupille rum ) meinst, kann ich dich beruhigen: das KANN nicht passieren.Allerdings, solltest du mal eine Hepatitis ( Gelbsucht ) bekommen, wird dein Augenweiß gelb, was dann aber zur schnellen Fahrt ins nächste Krankenhaus führen sollte, weil es auf ein plötzliches Leberversagen durch z.Bsp. Paracetamol- Nutzung über wenige Tage hin weisen kann, lG und guten Rutsch dann - mach' dir nicht solche Sorgen, ilk.

Wenn das Weiße deiner Augen gelbstichig wird, solltest du unbedingt mal beim Hausarzt die Leberwerte testen lassen - und keine Sorge, es besteht in dem Fall keinerlei Anlass, sofort das nächste Krankenhaus aufzusuchen! Allerdings sollte der Besuch beim Hausarzt nicht auf die lange Bank geschoben werden.

Leider ist es oft so, dass man selbst die Gelbfärbung im Auge nicht gleich bemerkt. Meist sind es unsere engen Mitmenschen, denen das zuerst auffällt, deshalb sollte, falls man darauf aufmerksam gemacht wird, man recht zügig reagieren. PLÖTZLICH und über Nacht und RICHTIG gelb, so dass es einem selbst gleich auffällt, ist allerdings wieder was anderes und erfordert ggf. dann auch einen sofortigen Gang zum Hausarzt oder zum diensthabenden Wochenendnotdient, der nach einer Blutuntersuchung oder zum Zweck der sofortigen Blutuntersuchung ggf. die Einweisung ins Krankenhaus veranlasst.

Gelbe augen! seit der geburt

Es ist keine gelbsucht,meine schwester will wissen ob es augentropfen gibt die die augen heller machen, sie hat sicherzellanamie und seit der geburt sind ihre augen gelb.

gibt es augentopfen oder medikamente die die augen vlt ein tick heller machen

danke..?!

...zur Frage

Ich wurde geblitzt in der Probezeit durch eine gelbe Ampel, was kann passieren?

Hallo leute. Bin gestern geblitzt worden, mit 75kmh in 60er zone.Da war ein ampel gelb und ich wollte noch durch, den ganzen zeit habe ich an der ampel geguckt, aber so lang ich es sehen könnte war es immer noch gelb. Meine angst ist nicht das es rott geworden ist und ich durch rot gefahren bin. Was kann es passieren in beidem fällen ? Danke.

...zur Frage

Gelbe Augen, was für eine Ursache?

Ich hab vorgestern in der Nacht Schüttelfrost bekommen, ich musste 10 mal brechen und hatte auch Durchfall, inzwischen gehts mir besser. Ich habe aber richtig gelbe Augen, ich habe von Natur aus ganz leicht gelb gefärbte Augen... Doch die Gelbfärbung geht jetzt fast bis zu der Iris, ich hab Durchfalltabletten und Kohletabletten genommen und hab viel Kamillentee getrunken... Ist das normal? Die gelben Augen werden doch von alleine wieder weggehen, oder?

...zur Frage

Gelbe Augen welche Hepatitis Art ist das?

Wenn das Weiße vom Auge richtig Gelb ist welche Hepatitis Art ist das dann ??

Lebererkrankung ist es nicht.

...zur Frage

Glaubt ihr gehen meine trockenen Augen wieder weg?

Seit ich unreine Haut bekommen habe (Pubertät) tun meine Augen weh.
Ich war bei der Ärztin und sie hat diagnostiziert, dass meine Fettdrüsen beim Auge verstopft sind. Geht das wieder weg, wenn sich der Hormonspiegel einpendelt?

Ich kann so nicht leben, wenn das mein ganzes Leben ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?