Warum setzen sich einige Steuerbetrüger in die Karibik ab?

3 Antworten

In der Karibig ist immer schönes Wetter, immer warm und hat schöne Strände. Nach Alaska zieht es niemanden hin, da ists im Winter saukalt.

MrTuvok  11.02.2024, 10:49

Karibig... jo. Allein Schutz vor Verfolgung und dass niemand nach der Herkunft des Bildes fragt, ist der Grund. Mach mal Urlaub in der Karibik im Sommer. Viel Spaß. Dann liebst du die Klimaanlage.

Melody888  11.02.2024, 10:55
@MrTuvok

Ich bin Ausländerin, da darf man sich jawohl mal ein Schreibfehler erlauben oder nicht? Oder schreibst du immer nur einsen in Deutsch, bist immer fehlerlos? Was fürn Bild, ich seh kein.

Dort kann man super untertauchen und man ist sehr weit weg. Für unsere Verhältnisse kann man dort sicher günstiger leben und diverse Länder haben kein Auslieferungsvertrag mit Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Sie liefern Steuerbetrüger wahrscheinlich nicht aus. Man müsste Täter dort entführen