Mein Freund denkt ich betrüg?

3 Antworten

Die Nummer hattest du früher mal? Dann kann es sein das deine alte Nummer wieder neu vergeben wurde, und jetzt jemand anderes diese Nummer hat. Ist bei meinen alten Nummern auch wo ich meinen Vertrag gekündigt habe, da hatte dann nach 2-3 Jahren auch jemand anderes meine alte Nummer.

Erklär ihm, was du dazu weißt und gut. Du kannst schlecht zaubern und ihm die Antworten liefern, die er haben will. Wenn er noch immer denkt, dass du ihn betrügst kannst du das nicht ändern, und mehr als es ihm zu erklären kannst auch nicht. An dem Punkt ist einfach Vertrauen in der Beziehung gefragt.
Mach dir vllt noch drüber Gedanken, welche Erklärung dich "wirklich" beruhigen würde in seiner Situation - ohne zu lügen. Und sag ihm das wenns was gibt.

Wo das Vertrauen nicht geschenkt wird kann kein Zuhause entstehen.
Wir reden hier vom Fehlen eines der Grundpfeiler jeder bedeutungsvollen Beziehung.