Warum seid ihr noch wach?

15 Antworten

Schon wach bin ich...

Hab gut geschlafen. Und - - -

der Tag erwacht auch gerade.

Nicht "noch", mehr her "schon" - gleich auf dem Weg zur Arbeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive BeschĂ€ftigung mit der menschlichen Psyche

Habe ein Praktikum fĂŒr mein Studium und muss um 5 aufstehen :(

Nicht noch, sondern schon wieder, :)) Meine Blase hat mich geweckt.

Was heißt denn noch?

Ich bin wieder wach, da es meine normale Aufstehzeit ist, wenn ich zur Arbeit muss.

Habe zwar heute frei, aber man sollte dennoch immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen und auch aufstehen.