Warum seid ihr wach?

NameNotFound123  06.04.2024, 11:06

Danke für den Stern :)

rumetroov
Fragesteller

Gern geschehen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Ruhe zu genießen, die einzigen schönen Stunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

rumetroov
Fragesteller

Und die anderen Stunden?

NameNotFound123  05.04.2024, 03:26
@rumetroov

Ich bin nicht gern unter Leuten, antisozial. Wenn ich daheim bin soll ich dies und das machen. So habe ich auch nichts worüber ich mich freuen könnte, nichts was wirklich Sinn oder Spaß macht

Weil ich "Gestern" noch ziemlich lange unterwegs war und viel Gelaufen bin.

Bin noch etwas erschöpft und nachdenklich deswegen bin ich Wach ^^

rumetroov
Fragesteller

Wo warst du unterwegs?

Weil ich nicht schlafen. Bin vorhin aufgestanden.

Ich habe gerade Nachtschicht noch bis 05:30, dann gehts endlich ab in die Heia