Warum seid ihr jetzt noch online?

17 Antworten

Feiert ihr kein silvester

Nein. Weil ich von dem Fest nichts halte.

Ich warte auf Mitternacht und die Knallerei, gehen kurz mit dem Hund gucken und gehen dann ins Bett.

Meine Oma hat heute Geburtstag und bin seit 14 Uhr hier. Nun ist sie in der Küche und meine Familie geht spazieren und böllern. Ich hasse spazieren gehen und bleibe deshalb hier. Was machst du online?

Doch, bin auf ner kleinen Party und hänge am Laptop der noch an der Hifi Anlage angeschlossen ist. Ich sorge gern für anständige Musik ;-D, hab mein Glas Absinth neben mir, einen schön frisch gedrehten Dübel und was zu futtern, passt schon so.

Keine große Fete - nur zu zweit, beschaulich, gutes Essen, vielleicht ein Filmchen, dann ein bisschen gucken und Ruhe ist.

Hallo,

weil ich gerade ein Laptop repariere,

und Updates machen muss.

Nebenbei noch Fragen auf "GuteFrage" beantworte.

Um 19:00Uhr muss ich zur Party.

Lieber würde ich American Football auf RTL anschauen,

aber ich wurde überstimmt.

Hansi