Wie und mit wem feiert ihr Silvester?

6 Antworten

Heyy:)

Ich bleibe Zuhause und wir schauen gemütlich einen Film. :)

Gemütlich zuhause zu zweit. Mehr muss ich auch nicht unbedingt haben. Früher war das natürlich noch anderst.

Habe bzw. bekomme noch Besuch. Machen dann im kleinen Kreis was.

Ich werde mich Später ans Fenster setzen mit einem Eiskaltem Glas Bacardi O.

Ich habe in meiner Dachgeschoss Wohnung einen wunderbaren Blick über die Stadt und werde mir das Feuerwerk Ansehen.

Bis dahin Beschalle ich das Haus mit etwas Musik :)

Zuhause gemütlich mit der Familie! Je nach Wetterlage nach Mitternacht "eine Runde um den Block ziehen" und das war´s dann aber auch wieder.... :)