Warum seid ihr in dieser Themenwelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich in der Themenwelt ein wenig aus und ich bin auch interessiert an den Nutzern, die hier Fragen stellen und Antworten geben. Daher lese ich hier gerne und schreibe ab und an, wenn ich denke, ich kann was sinnvolles beitragen.

Nachdem ich auf Gutefrage gestoßen bin ( bzw. nach dem Einloggen ), las ich die Richtlinien, FAQ, und wichtigen Informationen über diese Seite. Ich nutzte dann dieses Kenntnis, das ich lernte, um Antworten auf dieser Themenwelt zu schreiben. Es gefällt mir auch, alles über Gutefrage zu entdecken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin hier immer aktiv weil ich mir die Richtlinien durchgelesen habe und mich sehr gut einfach mit Gutefrage.net und dem Forum auskenne :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Hier werden meist Fragen von Funktionen gestellt, da kann ich mit meinem Wissen leicht weiterhelfen. Und bei Fragen zu uns - also den Usern - kann ich auch oft helfen, daher bin ich regelmäßig hier!

Viele Grüße!