Warum seid ihr auf Gf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich helfe gern anderen Leuten, außerdem kann ich hier die Fragen stellen die niemand mir beantworten kann. Der Slogan hier lautet schließlich “gutefrage - weil es immer jemand weiß”.

smileybaum  02.06.2023, 17:24

Danke für den Stern!

Hey, bei mir ist das genauso so. Ich möchte gerne Leuten helfen und möchte hier neue Sachen lernen. ^^

ich bin hier um anderen zu helfen da wo ich kann und um neues zu lernen

Ich auch.

Ist für mich einfach eine gute Beschäftigung, wenn ich nichts anderes zu tun habe + ich kann dabei (hoffentlich) Leuten helfen und paar nette Unterhaltungen können dabei auch zustande kommen :)

Ein guter zeitvertreib und im Unterbewussten denke ich mir ich hoffe ich konnte jemanden helfen. Außerdem mag ich die Kontroversen Ansichten einiger Nutzer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung