Warum sehen einen viele als Loser an wenn man keine Freundin hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe das überhaupt nicht als einen negativen Punkt, wenn ein Mann Anfang 20 noch keine Freundin hatte. Ich finde das zeigt auch eher, dass er nach der richtigen Ausschau hält und sich nicht an jede ranschmeißt. Lieber bisschen länger warten, aber dafür dann die richtige haben und überglücklich sein. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist: mach dir nicht so viele Gedanken wieso, weshalb, warum die anderen so denken und lass dich nicht unter Druck setzen. Die richtige wird kommen, wenn du es am wenigsten erwartest :)

Snowflakestar  28.04.2022, 16:43

Lieben Dank für den Stern :)

Keine Ahnung.. das ändert sich wohl nie.. bin mit 28 auch noch single und muss mir sowas anhören.. während viele um die 30 sich bereits wieder scheiden lassen🤣

hm die Mehrheit hatte halt ne Freundin bis dem Alter aber ist ja eig. Nix schlimmes.

wenigstens hast du in deiner Jugend den ganzen kopffick mit liebe uns so net gehabt und konntest die voll auskosten

Also ich finde, man wirkt eher vernünftiger wenn man noch keine hat. Eigentlich ist das doch komplett egal, stress dich damit nicht

Wenn das so ist, ist es eher ein gesellschaftliches Problem. Selten findet man die wahre Liebe direkt mit 20 Jahren und es ist eher positiv wenn man sich Zeit lässt und auf die/den Richtige/n wartet.