Warum sehen alle so aus wie Mark Forster?

5 Antworten

Ich finde ab einem gewissen Alter wirkt das Tragen einer Basecap irgendwie nicht mehr altersgerecht.Das wirkt auch teilweise lächerlich außer man ist ein schwarzer Rapper aus Amerika.Die können irgendwie tragen was sie wollen, es sieht irgendwie passend aus.

Das empfinde ich nicht so.

Aber sein Look ist eben ganz gewöhnlicher Einheitsbrei. Klar, dass man dann mehr von der Sorte trifft.

Es gibt Männer über 30, die gerne Vollbart, Brille und Basecap tragen. Dass alle so aussehen ist allerdings stark übertrieben.

Eher andersrum.

Mark Forster hat sich einfach einen extrem langweiligen Standard-Look ausgesucht und sieht halt aus, wie „alle anderen“.

Gruß, B.

Ich sehe entschieden nicht aus wie Mark Forster.