Warum sehe ich immer Mädels die genauso aussehen wie meine ex oder ein anderes Mädel von der Arbeit?

1 Antwort

Hi ! ^^

Vermute, dass das ein sehr starker Zufall ist !

oder es könnte auch z.B. was mit deinem Unterbewusstsein zu tun haben, also z.B. du denkst jetzt immernoch gerade an deine Ex-Freundin und dein Unterbewusstsein oder Gehirn lenkt seinen Fokus nur auf Frauen, die eben ähnlich wie deine Ex aussehen !

Hier z.B. ein Gedankenspiel : Stell dir einfach vor, du bist in der Stadt unterwegs und dir begegnen jetzt in 30 Minuten ca. 20 Frauen !

und 5 von den 20 Frauen sehen aus wie deine Ex ! und die 5 ähnlichen Frauen hast du gesehen, aber die anderen 15 Frauen hast du z.B. automatisch oder unterbewusst ignoriert !

Eigentlich sind 20 Frauen an dir vorbeigelaufen aber deine Aufmerksamkeit hat nur die 5 Frauen aufgenommen, die deine Ex ähneln und danach bist du baff und denkst "Wie kann das sein" ? ;)

Also ich könnte mir das jetzt so vorstellen, dass das so vielleicht entsteht, ist aber schwer vorstellbar ! ^^ Kann dich auch verstehen, dass man dann in solchen Situationen dann denkt, es sei für einen vorherbestimmt xD

Versuch mal in der Stadt andere Orte zu besuchen oder besuch mal generell eine andere Stadt und du wirst schon merken, dass da auf jeden Fall Frauen sind, die eben nicht deine Ex ähnlich sind ! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah3245234 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 00:31

Okay danke für den Tipp

ich träume auch von ihr und von den anderen Mädel auch

Noah3245234 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 10:35
@TryyX

Eigentlich schon aber das andere mädel will nichts mit mir machen

TryyX  02.03.2025, 13:38
@Noah3245234

oh okey ! würde an deiner Stelle Augen auf andere Frauen halten !