Warum sehe ich Farben um menschen?

6 Antworten

Das hat nichts mit Drogen oder Augenarzt zu tun. Mein Patensohn konnte das als Kind auch. Er sah die Aura eines Menschen, die normalerweise nicht sichtbar ist. Er konnte mir sogar sagen, wo ich Schmerzen hatte (Rücken), weil dort anscheinend die Farbe anders war. Die Fähigkeit hat er heute aber nicht mehr. Ich kann zu dem Thema nichts weiter sagen.
Auf jeden Fall ist es eine seltene Gabe.

http://www.puramaryam.de/aurasehen.html


Hallo helpingformv, so wie es scheint hast du dich Gesitig einen Schritt weiter entwickelt. Du nimmst mehrere feinenergetische Energien wahr. Du musst keine Angst haben, ganz im Gegenteil, denn du hast eine seltene Fähigkeit freigeschaltet. Sei stolz auf dich und nutze diese Gabe weise.

nein, das sind die auren der menschen, können nur ganz wenige menschen sehen

es bringt dir aber nur etwas, wenn du sie auch deuten kannst

ein weiter weg noch vor dir liegt, junger padawan

sehe mit rechtem auge alles dunkler...

ich sehe seit 5 tagen mit dem rechtem auge alle farben dunkler als mit dem linkem auge. warum??was ist denn mit meinen augen nur los??!

...zur Frage

Sehen Menschen alle Farben gleich?

Die Frage wurde schon häufiger gestellt aber ich wollte sie mal selber von mir aus fragen und aktuelle Meinungen dazu bekommen.

Manche sind ja der Meinung, dass wir alle die gleichen Farben sehen. Andere sagen ,dass das nicht nachprüfbar ist, also könnte es sein dass Menschen Farben unterschiedlich sehen.

Für den einen sieht der Himmel (auf einem Bild z.B.) Blau aus, für den anderen ,als Beispiel, sieht er Braun aus. Auch auf kleinen Kärtchen mit unterschiedlichen Farben zeigt die eine Person auf das Blau und die andere auf das Braun. Für beide ist es die Farbe Blau.

Wenn man jetzt aber angenommen die Frage stellen würde, ob die Farbe Rot Blau ähnelt, würde dann die erste Person Nein, und die zweite Person die Frage mit Ja beantworten? Für mich ähnelt die Farbe Rot, Braun. (Nicht zu 100%, aber sie ähneln sich) Allgemein die Farben Rot, Orange und Braun ähneln sich etwas. Blau und Rot hingegen ähneln sich meiner Meinung überhaupt nicht. Blödes Beispiel, oder? Aber ich habe auch noch nie gehört, dass jemand meint Blau und Rot würden sich ähneln.

Oder denkt ihr , dass man die normalen Farben gleich sieht und dafür nur Mischfarben leicht unterschiedlich sieht? Werden Farben nur leicht verschieden wargenommen? Es gibt ja das typische Beispiel mit der Farbe Türkis. Manche sehen mehr Blau, manche mehr Grün. Dann wird drüber gestritten.

Es wird ja auch behauptet , dass dies nicht Wissenschaftlich prüfbar ist, EBEN WEIL wir die Farben vielleicht alle etwas unterschiedlich sehen. Wie soll man das dann prüfen?

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Wieso sieht man bei geschlossenen Augen Farben?

Wenn ich meine Augen schließe dann sehe ich nicht nur Schwarz sondern auch verschiedenste Farbspiele(Die Farebn sind aber meist Braun und nicht kräftig).Oder wenn ma die Augen schließt und eine Lampe,.. davorhält dann ist eine starke Rote Farbe in der Erscheinung .--Warum ?

...zur Frage

Warum ist ein Auge schlechter als das Andere nach Lasik-Op?

Hallo,

hatte im Februar meine Lasik Op und ich sehe auch gut, aber nicht sehr gut. Irgendwie stört mich das, denn manchmal sehen Freunde das kleinste so scharf wobei ich das dann nicht so scharf sehe. Mein Arzt sagt meine Augen sind gut, dennoch ist mein rechtes schlechter als das linke. Habe jedoch 100% auf jeweils einem auge... aber ich merk das im alltag, dass das linke besser ist als das rechte und das ist echt nervig manchmal..was würdet ihr tun?

kann man eig. kontaktlinsen tragen oder ist das nach einerlasik op nicht gut?

...zur Frage

Ein Auge sieht hell der andere dunkel

Wir denken uns jetzt eine Situation aus : Ich liege auf einem Feld und beobachten den Himmel und die Wolken. Mit einem Auge sehe ich den Himmel schön türkis und die Wolken ganz weiß, aber mit dem anderen seh ich alles eher grau und bisschen farblos. Also ich seh noch Farbe, aber die Farbe ist gar nicht soo internsiv wie beim anderen Auge. Oder ich seh beide Farben intensiv, aber trotzdem unterscheiden sich die Farben. Z.B. mit einem Auge ist der Himmel babyblau und mit dem anderen ganz türkis. Ist das normal und bei jedem so?

...zur Frage

Ich kann Menschen in farben sehen?

Hallo,

sobald ich Menschen eine weile kenne, so das ich mir ein bild von ihnen machen konnte sehe ich, wenn ich an einen mensch denke, eine farbe hinter ihm.

bei meiner mutter z.B. ist es eindeutiges gelb bei einem freund eindeutiges weiß, diese farben wechseln bei manchen leuten auch ab und zu, außer bei meiner mum, bei ihr sah ich bis jetzt nur gelb.

Ich habe versucht etwas im internet darüber zu finden aber dort sehe ich nur immer irgendwas von aurafarben, dies ist aber anders beschrieben als ich es sehen kann, diese menschen sehen ja meistens wirklich eine farbe oder mehrere um den menschen herum,

ich allerdings sehe nur eine farbe und auch nur wenn ich mir den menschen vorstelle, wie gesgat der mensch im vordergrund die farbe im hintergrund, ist auch irgendwie schwer zu beschreiben, es ist als hätte ich so ein drittes auge, komisch auf jedenfall,

mich interessiert was das zu bedeuten hat und wie ich die farben deuten könnte, kennt sich vielleicht jemand mit sowas aus, hat sowas ähnlcihes oder sogar gleiches ?

freue mich über eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?