Warum sehe ich die Sendungsverfolgung nicht?
Hey Community.
Habe mir was am 28 Nov. bestellt. Es sollte diese Woche Mittwoch bis Samstag geliefert werden aber da steht nur dass das Unternehmen das Paket versandt hat mit Royal Mail.
Bekomme ich das Paket noch oder ist das Flöten weil es wahrscheinlich nichtmal hier in Deutschland ist. Es kommt von Groß Britannien und so weit ist es auch wieder nicht.
Habe hier noch ein Bild falls jemand mehr damit anfangen kann.
Ich sehe halt gar nichts, wo es gerade ist, es gibt keine Informationen über das Paket..
Liebe Grüße
1 Antwort
Sie sehen die Sendungsverfolgung nicht, weil die Nummer falsch sein, das Paket noch nicht gescannt wurde (bis 24h warten), es sich um ein Päckchen ohne Tracking handelt, die Sendung aus dem Ausland kommt, oder ein technisches Problem vorliegt; prüfen Sie die Nummer, warten Sie etwas, oder kontaktieren Sie den Absender/Versanddienstleister bei anhaltenden Problemen.