Warum schwarzes Band?

5 Antworten

Es gab auch eine Gedenkminute zum Anfang und ein Spruchband war auch zu sehen. Folgerichtig ist das schwarze Band ein Zeichen der Anteilnahme.

Dieses schwarze Band steht meines Wissens nach für die Trauer der Leute...

In diesem Falle/Situation wegen Japan und dem ganzen traurigen Ereignissen,die sich da gerade abspielen...

LG

Eigentlich ist das ein TrauerZeichen, kann aber auch mit Japan zusammenhängen. Genaueres kann ich auch nicht sagen.

Möglicherweise Anteilnahme betreffend der Opfer Japans.

Hi, Japan! Tsunami, Erdbeben, Aomkatastrophe. Gruß Osmond