Warum schwärmen alle Frauen in Putins Nähe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Frauen finden das nicht anziehend 100%
Frauen finden das anziehend 0%

3 Antworten

Auswahlmöglichkeit: Frauen sind unterschiedlich! Die fehlt hier! Die Meinungen und Wünsche einer Person hängen nicht vom Geschlecht ab. Schließlich ist deine Lieblingsfarbe auch nicht automatisch gelb, weil eine andere Person deines Geschlechts diese Farbe mag. Ich persönlich finde so etwas nicht im Geringsten anziehend.

Woher ich das weiß:Hobby
Frauen finden das nicht anziehend

Ist er stark und mächtig? Nein. Er ist lediglich der Klassenclown, dem alle folgen. Sobald sich alle gegen ihn stellen würden, ist er plötzlich nicht mehr mächtig. Als mächtig würde ich jemanden bezeichnen, der macht hat, egal was kommt. Viel eher ist er gestört und niemand hält ihn auf. Und ist gestörtes Verhalten anziehend? Dies kommt auf die individuelle Person an. Für die Mehrheit wohl eher nicht.

Übrigens: in Nordkorea freuen sich alle über ihren Führer. Aber tun sie das wirklich oder haben die nur Angst, dass aus ihnen Kleinholz gemacht wird? 😉

Frauen finden das nicht anziehend

Aber Russland kannst du das nicht verübeln der Mann hat viel fúr die getan