Doch weiß ich. Ich war schon in sehr schwierigen Beziehungen und der Fakt ist die hätten nicht solange gehalten wenn man nicht Opfer für den anderen bringt und selbstlos ist. Wenn mir eine Sache nicht passt dann höre ich doch nicht auf die andere person zu lieben. Sonst würde es ja auch keine toxischen oder missbräuchlichen Beziehungen mehr auf der welt geben. Dieser YouTuber babbelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dielangweilige  16.05.2022, 17:55

Ey hilfe was redet der von man muss eine Frau formen und nur weil man keinen bestimmten typ hat junge.. vielleicht bin ich einfach offen für verschiedene zwei drei verschiedene art von typen der stellt Männer so in die Opferrolle

Die wissen es ganz genau wo sie in der Hierarchie stehen, alles andere ist virtue signalling oder fishing for compliments.

Nein, tu ich nicht. Und das nicht nur, weil der Kanal sich 'Alpha Mentalität' nennt und allein deswegen vermutlich schon kompletter Käse ist, sondern weil ich die These auch für Schwachsinnig und sehr unangemessen halte.

U.a. wird, wie es bei diesen 'Alpha'-Kanälen häufig der Fall ist, die Frau als Schablonen-Wesen dargestellt. Eine ist wie die andere. Umso peinlicher ist es, dass es tatsächlich Leute gibt, die glauben man könne mir solchen im Endeffekt sehr menschenverachtenden Ansichten Frauen rumkiegen.

Frauen sind, wie gesagt, verschieden. Manche wissen nicht was sie wollen, manche wissen es. Ich weiß auch, was ich anziehend finde. Darüber könnte ich einen ewig langen Vortrag halten. Dass natürlich im Endeffekt das Gesamtpaket gewichtet werden muss und ich einen Menschen nicht allein deswegen attraktiv finde, weil er z.B. schwarze Haare hat, wenn ich auf die stehen würde, aber charakterlich ein Mistkerl ist, steht auf einem anderen Blatt.

Im Endeffekt muss das Gesamtpaket eben passen. Deswegen ist es nicht möglich aus der FOrmulierung 'ich mag dunkle Haare' den Anspruch abzuleiten 'ich habe dunkle Haare als mag sie mich'. Dass man dann bei der Frau wenig Chancen hat liegt entsprechend nicht daran, dass die Frau nicht weiß was sie will und dunkle Haare entsprechend doch nicht mag, sondern daran dass dunkle Haare nur ein Aspekt sind, der ihr gefällt... allerdings kein Totschlagaspekt.

Dielangweilige  16.05.2022, 17:58

Die Leute die das ausprobieren blamieren sich komplett und werden als Opfer oder cringe abgestempelt ich bete das keiner das ernst nimmt bei g

Bahamut31
Fragesteller

. Umso peinlicher ist es, dass es tatsächlich Leute gibt, die glauben man könne mir solchen im Endeffekt sehr menschenverachtenden Ansichten Frauen rumkiegen

der macher des videos hat viele freundinen und schläft auch mit denen. also fuinktioniert es ja, komisch oder?

BeviBaby  16.05.2022, 18:03
@Bahamut31
also fuinktioniert es ja, komisch oder?

Die Macher dieser Videos geben doch immer damit an, dass sie um die 120 Sexualkontakte im Leben hatten. Ich übertreibe jetzt, aber ja...

Nur bekommt man diese Sexualkontakte relativ leicht... man muss nur zur richtigen zeit am richtigen Ort so oft rumfragen, bis mal eine Ja sagt. Schlichter Sex hat nichts mit einer Beziehung zu tun. Mit diesem Typen musst du es nicht länger aushalten als eine Nacht und von dieser Nacht im Endeffekt auch nur einen Bruchteil.

Dass die Beziehungen die diese Coaches haben nie lange halten sieht man am hohen Verschleiß... insofern stellt sich nun wirklich die Frage ob man das als 'funktionieren' betrachten kann bzw. will.

Sorry das es nicht nur deutsche in Deutschland gibt und ich auch auf was anderes als blaue Augen blonde haare stehe und man halt nicht allwissend ist und somit immer etwas neues im laufe des Lebens was typen angeht und auch Hobbys usw entdeckt. HILFE schon allein das dieser kanal alphawissen heißt sollte viele mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Der redet da über Frauen wie Objekte, die hinterlistig und verlogen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teils sind Frauen, besonders die modernen Frauen, sehr verloren mit dem Thema.

Man macht es sich sehr schwer und wundert sich darüber, warum sich die Männer so abweisend verhalten.