warum schütteln sich kleine kinder wenn sie dringend pipi müssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schütteln lenkt Dich vom in die Hose pinkeln ab und es passiert unbewusst / automatisch.

Wahrscheinlich liegt dein ungeborenes Kind unmittelbar auf der Blase und es drückt drauf.

Wenn man schwanger ist und das Baby wächst, kommt es ja automatisch mit den Organen in Kontakt.

aber warum passiert es auch, wenn man nicht in die hose macht, sondern auch wenn man nur dringend muss?

0
@Kathamaus11

Damit man sich eben nicht in die Hose macht. Das Schütteln lenkt Dich ja davon ab.

0
@Smudo1284

scheint für mich die einzige plausible antwort zu sein.

0

Weisst Du,wie der Rocknroll entstanden ist?Ein Vater hatte 10 Söhne und nur eine Toilette.Alle standen in der Schlange und warteten drauf,dort rein zu können.Um sich abzulenken,schüttelten sie sich wie verrückt,dabei entstand der RocknRoll.

Also, bei mir ist das schon öfters, schon immer und ihc bin 19. (wenn es das ist, was ich denke). hmmm gute frage^^

Blase voll können fiese Schmerzen sein.

Interessant. Ich hab das bisher noch nie beobachten können. Weder bei mir selbst noch bei meinen Kindern.

ist mir auch erst heute richtig aufgefallen, als ich mich beim toilettengang erwischte XD

0

Was möchtest Du wissen?