warum schütteln sich kleine kinder wenn sie dringend pipi müssen?
genauso wie babys, wenn sie in die windel machen, ab und zu müssen die sich einfach schütteln. Es interessiert mich, weil ich seid ich schwanger bin dieses schütteln bei mir wiedererkenne. ich schäme mich etwas dafür, weil ich weiß, dass ich das als kleines mädchen immer gemacht hab, wenn ich dringend mal musste.. hat jemand dafür ne erklärung?
ps: mir ist dann nicht kalt, und ich ekel mich auch nicht. ich muss dann einfach nur.
7 Antworten
das schütteln ist total süß...passiert mir auch, aber auch wenn mir kalt ist. ich denke dass hängt mit den nervenbahnen zusammen...also merke...wenn dein kind sich schüttelt, sofort aufs klo :)
Frag am besten mal den Kinderarzt wenn ihr wieder da seid. Der kann euch bestimmt mehr veraten.
Ich habe das auch nie nie gesehen oder gehört, nur das kleine Kinder von einem Bein aufs andere leicht hüpfen wenn sie mal müssen.
Vermutlich gibt es da einen Zusammenhang innerhalb der Nervenbahnen....das manche sich schütteln wenn es ,,drängt''.
viell. Das es jamand bemerktwenn sie noch nicht sprechen können.
Weisst Du,wie der Rocknroll entstanden ist?Ein Vater hatte 10 Söhne und nur eine Toilette.Alle standen in der Schlange und warteten drauf,dort rein zu können.Um sich abzulenken,schüttelten sie sich wie verrückt,dabei entstand der RocknRoll.
Das kenn ich auch,... hat eine Mitschülerin früher immer gemacht wenn sie mal musste,... um es länger auszuhalten. Sie hat aber nie Bescheid gesagt wenn sie musste 🤷♀️🤔🙈
Und dann doch immer in die Hose gepullert🙈🙈🙈.
Sie sitzt im Rollstuhl spürt aber alles.
Genauso wie ich nur das ich meine blase darm Beine alles Abwärts nicht spüre 🥺🥺🥺😢😢😢🙈
Ich persönlich finde das voll süß😍😍😍❤😇
jaaaa, mein junge macht das kaum noch (er schafft es immer rechtzeitig bescheid zu sagen) aber warum schüttel ich mich? warum auch wenn ich schon aufm klo sitze?? das finde ich so interessant, weil ich mir auch gut vorstellen kann, dass das vielleicht einer der urinstinkte is, die man noch nicht richtig erforscht hat XD