Warum schrecken euch unsichere Frauen ab?

5 Antworten

Es ist nicht so, dass unsichere Frauen die Männer abschrecken. Aber unsicheren Frauen fällt es schwer, die Aufmerksamkeit eines interessanten Mannes auf sich zu ziehen. So haben sie nicht so viele Kontakte.

Attraktive Männer - körperlich oder gut situiert - sind möglicherweise nicht an einer unsicheren Frau interessiert. Sie bevorzugen eine selbstbewußte Frau.

Es kann sein, dass es nicht abschreckend ist, sondern man Interesse verliert. Ich war nie selbstbewusst genug und ziemlich unsicher was mich selbst und die Beziehung betrifft, was sich angeblich (laut Ex-Freund) auf mein Verhalten ausgewirkt hat. Er meinte, so klappt eine Beziehung nicht und deshalb hat er Schluss gemacht.

Warum sollten mich unsichere Frauen abschrecken? Wenn eine Frau angesichts meines Sexappeals unsicher wird, ist das doch eher positiv zu sehen.

Bin mir nicht sicher...

Also ich hatte noch nicht das Phänomen vor Schreck das weite zu suchen, als eine Frau vor mir stand und gesagt hat: "ich bin nicht sicher".

War bist jetzt noch nicht so, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hatte dann bitte mal Komentieren.

Abschreckend sind für mich Frauen einer anderen Kategorie.

Nämlich: DUMM.