Warum schmerzt der arm nach einer Impfung?

5 Antworten

Eine Nadel sticht in deinen Muskel, und das Serum wird in den Muskel hineingedrückt. Den Effekt hast du auch, wenn du dich stößt und es einen blauen Fleck gibt. Bis das abgebaut ist, tut das weh.

Dein Immunsystem arbeitet und will einen Schutz aufbauen, deswegen tuts weh. Du kannst den Arm kühlen.

Es ist eben unangenehm, wenn man eine Nadel in den Muskel sticht.

Hört aber bald auf.

Weil der Banane krumm war&niemand da hinzog und sie grade bog:/ leider...

Ich mag Kühe

So und nun zu dir, die Haut wird da gereizt deswegen juckts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nowka20  24.08.2019, 02:14

gilt das auch für gurken?

mariontheresa  24.08.2019, 02:19

Die Banane ist krumm, weil sie 40 Jahre einen Bogen um die DDR gemacht hat. 🤣🤣🤣

Iamback12  24.08.2019, 02:37
@mariontheresa

Das ginge net da bei der Mauer wachen waren, die hätten se direkt auf die Hälfte jeschossen

Da wird mit na Nadel in deinen Körper gestochen...ist iwie verständlich oder?😂