Warum schmeckt das Sperma meines Freundes bitter?

4 Antworten

Es kommt schon darauf an was er zu sich nimmt, auch gesundes Essen beeinflusst es.

Wie die andern schon gesagt haben net gefährlich liegt an essen trinken wenn nochma prob wills vereinbat date dafür dann soll er 3t vorher nix scharfes salziges keine gewürze essen viel trinken am besten fruchtsaft dann schmeckts besser

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich, also alles normal

Sperma schmeckt nunmal nicht gut, das liegt an der Zusammensetzung. Das ist nunmal nicht zum Schlucken gedacht, sondern um die Spermien zu versorgen.

Es kann halt nur je nach Lebensweise und Veranlagung erträglich bis unerträglich schmecken.

Der Geschmack ist also sicher kein Grund, um zum Arzt zu gehen.