Warum schmecken Windmühlen-Spekulatius besser als andere Formen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo ich klein war hatte die Windmühle einfach das schönste Muster (mit Ranken und Blumen drum und so) und jeder war der selben Meinung. Das gibt's jetzt irgendwie nicht mehr, aber mein Lieblingsmotiv ist es immernoch. Hat also nichts mit dem Geschmack zu tun.

Lass dir von jemandem 2 zerbrechen und versuch zu erraten welches die Windmühle war, du wirkst merken dass beides gleich schmeckt :D 

Was schmeckt Dir besser? -> rote Erbeeren oder schwarz eingefärbte Erdbeeren

Du bildest Dir das ganz einfach ein, Du magst die Windmühlen eben, damit stehst Du nicht alleine da. Das Auge isst mit ;)

also erstmal Danke für die schnelle Antwort =) Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das wirklich nur Einbildung ist, ich werde einfach das nächste mal drauf achten.

0

Darauf kannst du auch keine geeignete Antwort erwarten, da jeder ein anderes Empfinden hat!

entweder machst du dir was vor,oder es ist halt ein anderer hersteller

Was möchtest Du wissen?