warum schlagen manche aus spaß anderen in die eier?

6 Antworten

Bestimmt, weil es wehtut und ein Tabu-Bruch ist und weil es Schadenfreude hervorruft. Die meisten Umstehenden lachen sich kaputt darüber, nur einer hat dann selten Spaß dabei.

Es sind halt Spiele, wer am wenigsten Reaktionen zu den Schmerzen zeigt, der hat gewonnen.😁 Es gibt noch Leute die gerne in die Nüsse getreten werden.

So als Kommedie schaut es im Fernsehen lustig aus und diese Art der Schadenfreude ist immernoch ein gewisser Reiz als Tabu-Bruch.

Leute die soetwas machen sind sich nicht den Folgen bewusst... also es ist einfach nur behindert und total unreif von Leuten die anderen AUS SPAß in die Eier hauen, das ist nähmlich so überhaupt nicht lustig!!!

Weil ihnen nichts besseres einfällt. Bei mir hat es nie einer versucht, aber ich kann mir natürlich gut vorstellen wie sehr das schmerzt.