Warum schlafen viele Mädchen im Urlaub mit fremden Jungs?

9 Antworten

Also erstmal sind es nicht nur Mädchen die das tun. Habe auch das Gefühl, dass es mehr Männer sind als Frauen.

Dann stimmt diese Aussage nicht.. erstmal sind es nicht so viele. Nur weil du es in irgendwelche Videos siehst, bedeutet es nicht, dass alle Frauen gleich notgeil sind und im Urlaub dauer horny sind und nur bumsen wollen mit fremden Jungs.

Tut mir Leid, wenn ich da deine Vorstellung kaputt mache. Aber ich kenne keine einzige, auch von denen die viel Urlaub machen und reisen, die mit irgendjemand fremden dort bumsen wollen.

Es gibt bestimmt ein paar, aber viele sind es definitiv nicht. Denke mal, dass diejenigen, die es im Urlaub so machen es tun, weil sie dann ja woanders sind und sich da besser ausleben können in die Richtung ohne bei sich vielleicht als Schl**pe oder sowas betitelt zu werden. Oder weil sie die Männer in der Region oder so heißer finden.

Und dann gibt es ja auch die die viel Alkohol konsumieren oder anderes, und dann dadurch horny sind oder kaum mehr was merken und dann mit dem nächst besten mitgehen.

Aber kann mich auch bei den letzten beiden irren. Ist nur das, was ich mir vorstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich aus dem Grund, weil es keine Bindung benötigt und so beide Seiten das bekommen was sie brauchen, ohne das eine Seite mehr davon mit nimmt. Also im ganzen das Gefühl nicht gebunden zu sein an jemanden.

Die Wünsche der Menschen passen nicht mit den Vorschriften der Gesellschaft überein. Dann wird der Urlaub als Ventil benutzt.

Ich glaub die haben auch Spaß beim Sex, bin mir aber nicht sicher

Das gilt dann auch für Jungs?

Ich mein ja wenn sie mit diesen Mädchen schlafen sind es ja auch nur fremde Mädchen für sie

Smu009
Fragesteller

Würdest du sowas machen?