warum schlägt er mir auf den ass?

5 Antworten

weil er glaubt, das darf er. hast du ihm denn schon DEUTLICH gesagt, dass er das nicht darf?

und wenn garnichts anderes hilft, sofern der junge über 14 ist, dann such dir leute, die dem klipp und klar machen, dass er das nicht darf. Solche Leute findest du meistens in schickem Blau gekleidet, auf der örtlichen Polizeiwache.

lg, Anna

Das ist sexuelle Belästigung und würde ich definitiv nicht dulden lassen. Mach ihm klar das er das zu lassen hat. Und sei bestimmt dabei. Falls er nicht damit aufhören sollte, drohe ihm damit zum Lehrer zu gehen und es dem Lehrer oder der Lehrerin zu melden!

Keiner sollte sich sowas gefallen lassen.

Das ist definitiv ein Ausdruck von Maschismus. Er will dir entweder imponieren oder dir zeigen, dass du weniger Wert bist als er. Dass heißt entweder will er was von dir, oder er will dir zeigen, dass er stärker ist.

Finde dich nicht damit ab, wenn du dich nicht wohl fühlst. Sag ihm bitte, dass du das nicht möchtest und wende dich auch an die Lehrer wenn er es nicht lässt. Sowas soll und darf nicht sein, wenn einer drunter leidet, also lass das gefälligst nicht mit dir machen!

Hoffe das hilft :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolaH972
Fragesteller

okay also soll ich es dem lehrer sagen?

das ist eigentlich Belästigung.

Er findet dich zwar bestimmt "geil", aber das sollte er nicht machen. Du solltest mit ihm und als nächstest mit Lehrer, Eltern reden

Eine Möglichkeit, die zur Lösung des fundamentalen Problems beitragen könnte, wäre, ihn zu FRAGEN !