Warum schimmeln meine Karotten grad so schnell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der sehr hohen Luftfeuchtigkeit, die wir nun schon seit Wochen haben.

Danke dir :) dann gibts wohl erstmal keine mehr

0

hey arbeite zurzeit als aushilfe :)

das liegt leider am wetter deswegen sollte man die karotten am besten im dunkeln und auf niedriger gradzahl stehen haben :)

Danke dir :) da der einzige Ort der dunkel und kühl ist nur mein Kühlschrank wäre muss ich wohl erstmal drauf verzichten :c

0

Hohe Luftfeuchtigkeit. Bei dem Wetter hier ist das vermehrt und im Kühlschrank erst recht.

Danke dir :) dann gibts wohl erstmal keine mehr =/

0

;) Wenn es mal wieder geht Guten Appetit!

0