Warum schicken manche User hier eine Freundschaftsanfrage und sagen dann nur Hi?

25.05.2025, 11:20

Doch voll sinnlos oder?

7 Antworten

Ja, ich finde es auch sinnlos, weil man damit gar nichts anzufangen weiß. Warum derjenige die Freundschaft möchte und vielleicht auch noch kurz erklärt, wie er auf meine Person gekommen ist, z.b durch Beiträge, Antworten. Oftmals wird noch nicht mal ein Hi geschrieben. Vielleicht sind solche Nutzer schüchtern, haben womöglich Angst, etwas " falsches" zu schreiben, oder wissen nicht, was sie schreiben sollen.

Ja .Meistens wird das aus meiner Sicht zur Kontaktsuche gemacht, mehr will man nicht oder dann fotos austauschen..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)

So sinnlos wie das "voll" in jedem zweiten Satz.

Das sind Freundesammler, denen überhaupt kein Gesprächsthema einfällt und die sich lieber anschließen möchten. Und dann warten sie ab ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das finde ich auch sinnlos. Damit kann man nichts anfangen.

Manche die so eine Begründung haben sind meistens Leute die einem unwollt Fußbilder oder Bilder von deren Geschlechtsteil schicken.

Manche wissen aber auch wirklich garnicht was sie in deren Begründung reinschreiben sollen und schreiben irgendwie nur sowas wie, wie geht es dir oder hi oder hey.

Bye Bye hab noch einen schönen Tag 👋🏼