Warum Schicken Leute in den Kommentaren bei shorts Videos oft so Links zu Pørnø seiten?

6 Antworten

Das ist nicht nur bei Shorts und nicht nur bei YouTube

Seit Jahren ist Instagram, YouTube, TikTok, usw. voll damit ...

Aber ja ... An sich sind das Bots die einfach random Videos gehen (Oder es werden einfach random Video IDs probiert) und dann kommentieren die automatisch ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meistens handelt es sich dabei um bots, die dich zu scam-seiten schicken wollen, also z.B. steht da: heisse-singles-in-deiner-umgebung, ABER das ist im prinzip ein hyperlink, die website ist dann meistens eine seite, die deine persönlichen daten lesen will, oder sehr schnell eine seite öffnet und wieder schliesst und im hintergrund dann ein download startet, was du nicht merkst, weil die seite meistens so c.a. 1 millisekunde offen ist. also in kurz: einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind meistens Bots, die wollen halt das möichst viele Leute da drauf klicken.

Das sind Spam-Bots, die gibt es mittlerweile überall. Du solltest auf keinen Fall auf die Links klicken!

Weil sie glauben das das alle interessiert.

Übrigens kann man Sex und Porno normal ausschreiben.