Warum schaut Ihr so gerne Horrorfilme?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde, dass Horrorfilme so eine spannende Art haben, außerdem mag ich es, wenn man bei den Gruselsszenen richtig zusammenschreckt. Und dieses Gefühl hast du eben bei Dokus oder liebesschnulzen nicht.

Wie wahr. 😉

0

Manche gucken sie wegen des Adrenalin"Kicks manche weil sie Freude daran haben zu sehen wie Menschen aufgeschlitzt werden und manche weil diese Angstfaktor den sie beim Film verspüren einfach Freude bereitet und Spaß mach anzuschauen was im ersten Moment komisch klingt aber nicht ist z.B wieso schauen manche Romance-Filme ? Es ist genau das selbe wie als würdest du einen Romance Film anschauen außer das das Genre anders ist . Meine Freundin z.B findet aus welchem Grund auch immer Liebesfilme krank und kitchig.

Da kann ich Deine Freundin gut verstehen. 😉

1