Warum schaut ihr Heteros auch Hetero Pornos?

7 Antworten

Man versetzt sich eher in die Rolle des Mannes und der Akt an sich funktioniert ja auch nicht ohne den Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerScall
Fragesteller

" und der Akt an sich funktioniert ja auch nicht ohne den Mann" man könnte sich ja auch als man lesben und als frau schwulen pornos anschauen (da funktioniert der Akt ja auch!

Also ich als heterosexuelle Frau finde Hetero-Pornos in der Tat störend bis ekelig, weil mich als Frau dabei logischerweise immer die nackte Frau, die weiblichen Geräusche und die weiblichen Sexualorgane ehrlich gesagt anwidern, weil ich das als Frau nicht sehen und hören will, also ja, mich stört dabei immer die Person des selben Geschlechts und die finde ich nicht nur extrem störend, sondern sogar abstoßend.

Wäre ich ein heterosexueller Mann, wäre es ganz genauso, dann fände ich den nackten Mann, dessen männliche Geräusche dabei und die männlichen Sexualorgane störend und ekelig.

Ich finde das total logisch, denn als heterosexueller Mensch will man, wenn es um Sex geht, eben das ANDERE Geschlecht sehen. Heißt also, wenn Porno, dann will ich keine nackte Frau sehen und die auch nicht hören, sondern nackte Männer und deren Geräusche.

wir gucken weg, wenn der mann gezeigt wird

sabba16  17.08.2019, 14:49

Kann ich nur zustimmen

Nadine22M11  17.08.2019, 15:10

Ich muss dann immer weggucken, wenn die Frau gezeigt wird und mir dabei auch noch die Ohren zuhalten, weil sie ja auch Geräusche macht, genau wie er.

DerScall
Fragesteller
@Nadine22M11

und homo pornos? findest du die gut (weil ja nur das andere Geschlecht gezeigt wird)

Nadine22M11  17.08.2019, 15:40
@DerScall

Also ich sage mal so, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Heteroporno und einem Mann-Mann-Porno, dann würde ich den Mann-Mann-Porno vorziehen, ja genau, weil darin nur nackte Männer zu sehen sind und mich da keine nackte Frau stört.

Wichtig ist dabei aber, es müssen in dem Gayporn dann männliche Männer sein, also keine "tuntigen Typen", sondern maskuline Männer, die für Heterofrauen attraktiv sind.

Also ich bin hetero und muss sagen das ich gerne mal Gaypornos schaue.

Ich muss sagen das es von Person zu Person unterschiedlich ist. Jeder hat seinen "Fetsich" irgendwie :)

Es geht ja mehr um den Akt ansich und ich als Hetero Frau könnte mir nie 2 Männer reinziehen 😛