Warum schaut Billie Eillish immer so griesgrämig?

4 Antworten

Billie leidet an Depressionen, Panikattacken und dem Tourette Syndrom und außerdem mag sie sie selber lächelnd nicht gerne.

Ihr geht es wegen diesen Dingen nicht besonders gut und deshalb ist sie nicht immer glücklich, aber es gibt mehrere Bilder wo sie lächelt oder lacht und sie hat ein sehr schönes Lächeln 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein safespace ich höre 24/7 Musik❤️

Sie hat mal in einem Interview gesagt, dass sie nicht dem Gesellschaftlichen Bild entsprechen will und sich weigert zu lächeln

manche tragen kaputte Jeans, manche eben eine kaputte Psyche. Das soll Lebenserfahrung und Reife vortäuschen.

sie hat depression bzw. eine depressive stimmung und eine schwache form von tourette

und auch teilweise ein ding da sie es authentisch haben will was ja funktionierte

mariaa567  23.03.2020, 10:56

das ist quatsch. sie hat lange gegen depressionen gekämpft aber ist drüber hinweg.