Ist Billie Eillish wirklich gestorben?

9 Antworten

Nein, sonst wäre das auch in den seriösen, größeren Medien geschrieben worden. Das ist eindeutig FAKE.

Sie ist nicht gestorben.

Das ist eine Kunstfigur, die nie gelebt hat und nur digital erschaffen wurde.

StefanAumueller  13.04.2021, 14:05

Dann haben sie das Gesicht oder besser die Augen aber nicht gut hinbekommen! ;o)

Allein "Bad guy Sängerin".. UFF. BAd Guy war definitiv nicht gesungen.

Naja, fake.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

Ist fake, müsste man aber erkennen müssen.

Nein, ist sie nicht

Die soll sogar schon am 23.10 letzten Jahres gestorben sein.

Dafür ist sie aber vor kurzem noch reichlich lebendig im TV zu sehen gewesen.