Warum schauen Männer LesbenPornos?

13 Antworten

Männer sind uninteressant. Dafür besser zwei attraktive Frauen. Es ist ja nicht einmal sicher, das die lesbisch sind. Können ja auch bi sein. Phantasie ist alles in dem Zusammenhang. Auch wer zu einer Prostituierten geht, sollte sich vorstellen können, das sie es gerne macht, manchmal ist das sogar so.

Warum schaut ein Mann Pornos?

Viele erregt das und deswegen schauen sie es sich an.

Fehlt ihnen dann was am Sexleben in der Beziehung?

Mädchen schauen sich auch Twilight an obwohl es keine Vampire gibt.

Naja weil Männer eben lieber nackte Frauen sehen als nackte Männer! Da macht es also Sinn sich einen lesbenporno anzuschauen.

Vll möchte er lernen wie es richtig geht ;) es gibt viele Männer die mit Notizblock da hocken und mitschreiben um zu lernen. Und die wahrscheinlichkeit das Frauen etwas besser wissen was,wo und wie sie es wollen liegt dann ja nahe... heteropornos sind eher unreal.

Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Geschmäcker...
Ich schaue zb. Ältere Männer mit jüngeren Frauen... umgekehrt wäre für mich nicht so toll....(ich bin ne Frau)
Hat aber keine Bedeutung...mag zb keine Männer die beschnitten sind im Video...
Mag so die privaten Clips lieber ...

Jeder hat seinen Geschmack...und es muss kein speziellen Grund haben sich Lesben anzusehen...weiß man eben nie...da müsste man jeden einzelnen Fragen...