Warum schaltet sich mein PC aus wenn ich Skyrim spielen möchte?

2 Antworten

Skyrim ist buggy, ja. Aber den PC zum Absturz bringen? Das wäre mir neu. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Was macht der PC denn bei anderen Games oder sonstiger unter Rechenlast? Ich vermute mal eher, dass dein PC generell ein Problem hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Aniversary soll sehr verbuggt sein vielleicht liegt es daran lösch mal diese aniversary vielleicht funktioniert es dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung