Warum schaltet sich mein neuer laptop immer ab?

3 Antworten

versuch mal ein Foto von dem Bluescreen zu machen, vor allem das untere Drittel ist interessant. Da sollte irgendwo ein Fehlercode/String stehen, der etwas über die Ursache verraten könnte

Was mich hier verwirrt ist das "Gratis Windows 10 Tool" das höre ich hier gerade zum ersten mal und hört sich für mich auch nicht wirklich vertrauenswürdig an...

erstelle den Boot-Stick noch einmal neu aber mit dem richtigen Tool bzw Iso:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

sollte es dann immer noch nicht funktionieren versuche einen anderen USB-Stick

Völlig normal.

Auf YouTube gibt es 24365 Anleitungen.

Daniel324221
Fragesteller

Hab schon ein paar probiert aber konnten mir nicht weiter helfen