Warum schalten Frauen ab einem gewissen Punkt auf stur?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, als Mann kann ich sagen, daß wir nicht anders sind ...

AlienSquadron
Fragesteller

Schon, nur ich laufe einer Frau nie hinterher, bisher nie. Wenn ich merke da kommt nichts dann lasse ich die links liegen und das kann schon nach wenigen Tagen sein. Tatsache; so wird es wohl bei ihr nun auch sein, allerdings erst nach so langer Zeit.

AlienSquadron
Fragesteller
@AlienSquadron

Oder es liegt daran das sie einen anderen gefunden hat ;)

Darauf hat sie scheinbar nur gewartet. Aber das hätte sie mir ruhig sagen können. Eine Erfahrung mehr, aber was sie angeht ist es nun eh egal.

warum bitteschön soll sich eine Frau um dich bemühen,der du ausweichst,kein Gespräch zustande bringst usw.? Wenn nichts zurückkommt,warum soll sie Zeit für dich opfern?DAS finde ich stur:zu erwarten,daß die Frau springt wenn du mal Zeit und Lust hast (obwohl du ja eigentlich gar keine Lust auf ihre Gesellschaft hast).Du blockst ab-alles andere wäre von ihrer Seite Zeitverschwendung.Es gibt auch genug Männer,die sich einbilden,ihre Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und von ihrer Einstellung keinen mm abrücken obwohl man das Gegenteil beweisen kann (also daß sie falsch liegen)

wieso so fies im Umgang?

Wenn DU nix von ihr willst,hätteste ihr das doch einfach klar sagen können.

Statt dessen verhälst Du Dich abweisend bis rüpelig..oder jedenfalls nicht entgegenkommend.

MUSS nicht so laufen,meine Meinung.

Also ein halbes Jahr geht das schon,seit Dez.,das nervige Hin HEr ohne klare Aussagen.

Irgendwann würde ich als Frau auch einsehen,dass ich meine Zeit verschwende mit einem Typ..der nix von mir will und kein Interesse hat,wirkliches.

Insbesondere,wenn sie gern eine festere Beziehung hätte,ist die Enttäuschung doppelt...die muss sich verarscht vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Ich denke das ist normal, sie will ja schließlich keine Freundschaft, sondern Liebe, deswegen möchte sie dir aus dem Weg gehen, damit sie nicht weiterhin verletzt wird. Sie hatte sich ja anscheinend mehr erhofft. Lass ihr Zeit. Wenn es was bringt, aber ich denke sie will nicht mehr.

veganAlicia  19.08.2009, 20:37

Oder willst du sie dir warm halten?

AlienSquadron
Fragesteller
@veganAlicia

Gute Frage ;)

Ein wenig ist da schon dran, aber meine Traumfrau ist sie auch leider nicht bisher. Ich denke das es vielleicht irgendwann bei mir "klick" macht und sie mir dann doch gefällt. Eigentlich ist sie ja nett, hübsch und sogar bodenständig. Ich bin auch völlig alleine, aber nur diese Dinge sollten kein Grund sein eine Beziehung einzugehen.

Es sind frauen ;-) Schenke ihr blumen , und warte ab :)

AlienSquadron
Fragesteller

Nein, keine Blumen wenn ich nicht weiss was ich will.