Warum schalten Frauen ab einem gewissen Punkt auf stur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, als Mann kann ich sagen, daß wir nicht anders sind ...

Schon, nur ich laufe einer Frau nie hinterher, bisher nie. Wenn ich merke da kommt nichts dann lasse ich die links liegen und das kann schon nach wenigen Tagen sein. Tatsache; so wird es wohl bei ihr nun auch sein, allerdings erst nach so langer Zeit.

0
@AlienSquadron

Oder es liegt daran das sie einen anderen gefunden hat ;)

Darauf hat sie scheinbar nur gewartet. Aber das hätte sie mir ruhig sagen können. Eine Erfahrung mehr, aber was sie angeht ist es nun eh egal.

0

Weil sie keinen Hampelmann wollen.

Deiner Beschreibung hast du den absoluten Mitnahmecharakter. Denkst du im Ernst, eine Frau braucht sowas?

Werde erwachsen, falls du in den letzten 8 Jahren noch nichts dazugelernt haben solltest. Liest sich ja schon zum Abgewöhnen.

warum bitteschön soll sich eine Frau um dich bemühen,der du ausweichst,kein Gespräch zustande bringst usw.? Wenn nichts zurückkommt,warum soll sie Zeit für dich opfern?DAS finde ich stur:zu erwarten,daß die Frau springt wenn du mal Zeit und Lust hast (obwohl du ja eigentlich gar keine Lust auf ihre Gesellschaft hast).Du blockst ab-alles andere wäre von ihrer Seite Zeitverschwendung.Es gibt auch genug Männer,die sich einbilden,ihre Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und von ihrer Einstellung keinen mm abrücken obwohl man das Gegenteil beweisen kann (also daß sie falsch liegen)

C1 Getriebe oder Kupplung?

Hallo Leute, ich fahre einen Citroen C1 und als ich Sonntag schalten wollte, kam mir auf einmal die Kupplung fast entgegen. Die Kupplung geht mittlerweile fast nicht mehr durchzutreten, da sie ein spürbar starken Widerstand besitzt. Die Gänge gehen nicht mehr rein, außer der 1. und 4. Anfahren ging nur mit Ach und Krach. Sobald ich im 4. geschaltet habe musste ich erst den Motor ausmachen um wieder in den 1. Gang schalten zu können. Hat jemand eine Idee? MfG

...zur Frage

Wann und wo schaltet man?

Hallo Freunde,

hatte heute meine 3te fahrstunde und habe da einige fragen zum schalten usw...

Ich habe einige probleme beim schalten, da ich nicht weis wann und wo ich schalten soll.Mein fahrlerer reagierte heute zimlich genervt, so kam es mir jedenfalls vor. Hat mich schon zimlich demotiviert :( Allerdings hat mir weder er noch sonst jemand jemals erklärt wann und wo man schalten soll...Mit anderen worten, der hat mir nie erklärt wann und wo man schaltet, verlangt aber dass ich das wissen sollte.

Ich erkläre mal die situation.Als wir auf einer Landstrasse unterwegs waren, fuhr ich im 4ten gang, als eine mittelscharfe rechtskurve auf mich zu kam. Ich nahm den fuss vom gaspedall und wollte eben der strasse durch die rechtskurve folgen. Er sagte mir dann dass ich doch zurück schalten solle um in die kurve zu fahren.Ich sagte ihm dann dass ich nicht weis wann man schalten soll und er meinte nur wenn du siehst dass du zu schnell bist... Aber woher soll ich den wissen dass ich in dieser kurve zu schnell bin, bzw woher soll ich wissen dass ich in dieser kurve langsamer fahren soll?! Ich kenne das verhalten des wagens und die geschwindigkeit und das alles ja noch überhaupt nicht...Ausserdem bin ich noch etwas ängstlich wenn ich auf einer landstrasse mit 70 - 80 fahre, eine kurve auf mich zukommt in der entgegen kommende fahrzeuge fahren, ich die spur halten möchte um nicht in die rein zu donnern und dazu dann noch schalten muss!!Bei einer anderen kurve sollte ich dann, als ich zurück schalten wollte, nicht zurück schalten...?

Woher um alles in der welt soll ich den jetzt wissen vor welcher kurve ich zurück schalten soll und wo nicht?!?

Manchmal soll ich auch vom 3ten in den 4ten gang schalten um dann kurz danach wieder zurück in den 3ten zu schalten, zb vor einer kreuzung. Warum??

Mein hauptproblem liegt beim zurück schalten. Hochschalten geht eigentlich so, vergesse es nur manchmal...

Wie ihr seht hab ich einige probleme das ganze schalt-system zu verstehen und hoffe dass ich hier bisschen klarheit finden kann.

MfG

...zur Frage

Seit wann schminken sich Frauen und warum?

Wie kam es dazu, dass sich Frauen schminken. Ich verstehe das nicht. Warum schminken sich Männer nicht?

...zur Frage

Flirten 15- 17 Jährige Jugendliche anders als erwachsene Frauen und Männer?

Kann man da unterscheiden?

DAS AUCH BEANTWORTEN:

Und warum kann ich einfach nicht zugestehen, dass sich vielleicht doch ein Mädel für mich interessiert?

Anstattdessen laufe ich stur an ihr vorbei..........

Und wundere mich warum ich keine habe !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?