Warum sagt meine Mutter ich bin undankbar?

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass das Handy deine Mutter gekauft hat und du dich nicht an die abgemachten Regeln hältst. Sonst hätte deine Mutter ja keinen Grund, dir das Handy wegzunehmen.

Deine Mutter ist wahrscheinlich der Meinung, dass du die Dinge, die sie für dich tut, nicht genug wertschätzt.

Wenn, dann solltest du hier auch schon dazu schreiben, WARUM sie dir das handy weg nimmt. (Das darf sie übrigens)