Warum sagt mein Monitor immer "No Signal"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für ein Acer Monitor benutzt Du denn? Manche Modelle sind fest auf einen Datentyp eingestellt, so das man das entweder erst auf "Automatisch erkennen" umstellen muss ODER auf den von Dir benutzten Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragestellen37
23.09.2016, 15:21

3.9 von 5 Sternen  97Rezensionen Acer K222HQL

0
Kommentar von Fragestellen37
23.09.2016, 15:22

Sry ich meinte:Acer K222HQL

0
Kommentar von Fragestellen37
23.09.2016, 15:26

ich habe den PC auf meinem Fernseher kurz über HDMI benutzt und wie gucke ich auf welchen Abschluss Typ er eingestellt ist?

0
Kommentar von Fragestellen37
23.09.2016, 15:32

ja aber der fernee ist ja im Wohnzimmer und der ist auch ziemlich groß und ich möchte ihn nicht im Wohnzimmer haben. Und wie gucke ich nach ob VGA abgeschaltet ist da ich ins Menü nicht rein komme?

0

Was möchtest Du wissen?