Warum sagt er sowas zu mir ist er noch verletzt und braucht Zeit?
Hallo....bitte hilft mir
Ich bin richtig traurig ,die ganze Zeit. Ich habe gerade mit mein Kumpel abgeschrieben Und ich hab ihn gesagt ich bin in dich verliebt. Bist du auch in mich verliebt , und danach hat er geschrieben Und er da drauf keine Lust mehr hat was in Karneval passiert ist hab mit einem Kumpel getroffen, Und er denkt, das ist mein Freund und ich hab ihn schon oft gesagt, das ist nicht mein Freund und er glaubt mir immer noch nicht. Ich bin die ganze Zeit am weinen. Er salt so Such einen Freund der dass alles mitmacht wie du mit Männer umgehst. Aber ich habe ihn erklärt, dass ist mein bester Freund gewesen. Und mein bester Freund hat auch eine Freundin. Und er glaubt mir immer noch nicht. Soll ich ihn einfach Zeit geben? Gestern habe ich noch mit Ihn darüber gesprochen und hat angeblich verstanden. Aber der hat mich doch nicht verstanden. Er hat auch geschrieben, du nervst mich voll. Tschüss, aber der hat mich nicht blockiert. Was soll ich jetzt machen? Ich Liebe ihn über alles.?
Das hat er und ich geschrieben :( ich habe was anderes erwartet. 😔😭
Und das hab ich im geschrieben weil gestern hab ich in noch gesagt ich verasche in nicht und er glaubt mir doch nicht. Soll ich in Zeit geben.?und wie lange.?
2 Antworten
Er vertraut dir schon vor der Beziehung nicht. Wie sollte das denn dann in einer Beziehung aussehen?
Schlag dir diesen Jungen aus dem Kopf, der wird dir nicht gut tun!
Der glaubt dir nicht und scheint extrem eifersüchtig zu sein, lass die Finger von solchen Typen, das bringt nur völlig unnötigen Stress.