Warum sagt er mir, es geht Ihm schlecht aber erzählt dann nicht warum?
Heyy ahm Ich hab seit knapp mehr als einem Jahr einen sehr nahe stehenden besten Freund (mögen uns beide sehr/ so beziehungsmäßig) wir schreiben jeden Tag und treffen uns auch manchmal draußen, telefonieren tuhen wir auch öfters. Aber was mich sehr stört ist das wenn ich ihn frage wie es ihm geht sagt er es geht ihm nicht so gut aber wenn ich dann nett frage wieso denn, sagt er es mir dann nicht und sagt sowas wie das er sich schon mit Musik ablenkt und sich bisschen hinlegt, er sagt er möchte niemanden nerven. Ich hab ihn schon sehr oft gesagt das er sich immer melden kann wenn es ihn schlecht geht, ich meinte ihm das ich immer bei ihm bin und er mir alles erzählen kann und ich ihn gerne zuhöre.
Warum sagt er mir aber nicht wie es ihm geht?
Achso und wenn wir schreiben sendet er eine Nachricht und geht wieder offline, er bleibt nie im chat wieso?
1 Antwort
Weil es ihm vielleicht schwer fällt es zu sagen oder er es nicht genau beschreiben kann. Aber das kenne ich selber bzw. mache ich auch. Ist also was normales.
Nimm ihn in den Arm und lass ihn einfach seine Sorgen verballos in dich versenken