Warum sagen manche das Handball scheiße ist?

7 Antworten

Hab noch nie solche Aussagen gehört.

Ich bin Handballfan (SG Flensburg-Handewitt). Fußball ist nicht so mein Ding, aber Scheiße ist es bestimmt nicht. Wer es mag.

Das können dir nur die Leute sagen, die Handball Scheiße finden.

Die meisten Menschen finden Handball zwar ein wenig hart, aber auf jeden Fall spannend und unterhaltsam.

Es gibt mit Sicherheit in den unteren Ligen Spieler mit Übergewicht, das findest Du aber im nicht-Leistungsbereich in anderen Sportarten auch. Im Gegenteil: Gute Handballer sind Universalathleten, sie müssen schnell sein, Springen und werfen können, beweglich und durchsetzungsstark sein und Kondition haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass Handballer fett sind ist mir nicht aufgefallen, stimmt doch nicht.

Tatsächlich mag ich Handball nicht, da man ohne Foul, das gerade so nicht abgepfiffen wird, nicht an den Ball kommen kann.

Absolutlol  20.08.2020, 14:55

du hast den Sport absolut verstanden...

Hab ich noch nie gehört. Ich glaube das ist nur unter richtigen Sportlern so und wenn sie mal einen Lieblingssport haben, ist alles andere schlecht.