Warum rutscht meine Brille manchmal, manchmal aber auch nicht?

2 Antworten

Jeder Mensch hat irgendeine Marotte, der eine fasst sich unbewußt an die Nase, der andere bohrt darin, die italienischen Männer fassen sich ständig in den Schritt, das waren meine ersten Gedanken. Ich habe selber auch diese Marotte, schiebe meine Brille nach oben, obwohl das gar nicht möglich ist. Ob das bei dir auch nur so eine Marotte ist oder die Brille doch etwas nach vorne rutsch, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es liegt vielleicht daran, wenn Du schwitzt, dass dann Deine Brille um einige Millimeter rutscht. Geht mir jedenfalls so.