Brille rutscht ewig auf fettiger Haut - Was tun?

4 Antworten

Probier einfach mal frische Gesichtstücher mitzunehmen, damit wischt du dir dann über die Nase und das sollte hinhauen. (:

Also ich würde mal beim Optiker nachfragen, ob es nicht alternative "Nasenstüber" gibt, die quasi anti-rutsch-Qualitäten haben. Da gibt es gewiss eine Lösung für.

Sonst würde mir nur ein Brillenband einfallen, welches quasi vom Nacken her die Brille "arretiert".

Hinkleben ;-),nein Als einziges wäre noch ne augen laser op da die kostet aber... Nimm lieber kontaktlinsen viel glück

Bei Optikern wie Fielmann kann man die Nasenflügel der Brille kostenlos enger stellen lassen. Bei mir hat das geholfen.