Warum rutschen die Socken bzw. Strümpfe beim laufen immer herunter?

2 Antworten

Hallo, 

viele Socken rutschen auch deshalb herunter, weil der Bund zu locker sitzt. Da sich die meisten Ursachen jedoch nicht wirklich gut beheben lassen, ist es aber vor Allem interessant wie das Herunterrutschen verhindert werden kann.

Wir bieten hierzu ein Produkt an, dass die Socken garantiert oben hält, unsere Hemd-Halter (Shirt-Stays).

Diese dienen eigentlich dazu, dass das Hemd nicht mehr aus der Hose herausrutscht, sie haben jedoch den positiven Nebeneffekt, dass auch die Socken nicht mehr herunterrutschen. Hierbei wird der Hemd-Halter zwischen dein Hemd und deine Socken gespannt. Denkbar einfach also.

Am besten das Produkt einfach bei Amazon suchen, oder du schaust mal auf unserer Webseite vorbei, dort gibt es auch noch ein paar mehr Informationen dazu - Hemd-Halter.de

Viele Grüße

Ich vermute, dass die Schwerkraft und die Form der Beine (unten schmaler als oben) die Hauptursachen sind.

Was möchtest Du wissen?