Warum ruckelt mein kompletter Pc?

2 Antworten

Deine Infos geben wenig aufschluss, woran es liegen könnte...

Du nutzt doch bestimmt Nvidia Geforce Experience, richtig?

Probiere aus Nvidia Geforce Experience zu deinstallieren und danach den Treiber manuell zu installieren.

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/drivers/

Ansonsten teste sämtliche verbaute Hardware auf Fehler...

- Memtest86 (Arbeitsspeicher)
- Prime95 (Computer)
- FurMark (Grafikarte)

etc...

Oder du lässt dein System mal im abgesicherten Modus starten um zu sehen ob das "Ruckeln" immernoch auftaucht... Wenn nicht, wird es höchstwahrscheinlich nicht an der verbauten Hardware liegen, sondern viel mehr an defekten Treibern, oder irgendwelchen Programmen von Drittanbietern.

Eine Idee: Gib mal Taskmanager bei der Windows suchleiste ein und schau was dein RAM am meisten benutzt