Warum riecht man nach dem schlafen so komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du während des schlafes schwitzt und das in dein bettzeug einzieht und dann beim nächsten mal stinkste dann xD

Tut man das? Was riechst du denn?

In der Nacht schwitzt man sehr viel, das macht natürlich einen Geruch. Wenn du dann noch GV gemacht hast, dann kommt dieser Geruch auch noch dazu. Deshalb ist es besonders wichtig, dass man am Morgen duschen sollte.,