Warum riecht das Zimmer meines Hundes morgens immer nach Popkorn? :/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal in seinen mund - hat er noch maishülsen zwischen zähnen? dann ist er überführt! ;o)

ich vermute jetzt aber einfach mal, dass er ein nächtlicher pupser ist und sein futter sich zu diesem geruch verstoffwechselt. oder du liebst ihn so sehr, dass du geruchsblind geworden bist. lass doch mal jemand anderes schnuppern.

Ich denk mal nicht, dass dein Hund sich selber Popcorn machen kann und wenn doch wäre das doch ein Talent wodrüber sich Dieter Bohlen sicherlich freuen würde ;). Was steht denn alles in dem Raum rum wo sich der Hund befindet? Befindet sich Popcorn in deinem Haus / Wohnung ? Wenn nicht kannst du davon ausgehen das er schon mal kein Popcorn gefressen hat und was gibst du ihm denn so an Nahrung ? Vielleicht riecht es auch einfach so aus seinem Mund oder so :). Liebe Grüße.

Ja klar! Der holt sich Mais aus dem Schrank und macht sich dann Popkorn. Das frißt er auch heimlich.

Im Zimmer rauchen geruch?

Hey Ich rauche heimlich meine Eltern wissen es nicht Da gerade keiner da ist wollte ich eine rauchen wie kriege ich den Geruch wieder schnell aus meinem Zimmer?

...zur Frage

Lebt ein Geist in meinem Zimmer?

Also als gestern Abend nach Hause gekommen bin hatte es so einen eigenen Parfüm Geruch in meinem Zimmer aber keiner aus meiner Familie hat so einen Duft zu Hause. Gestern hat es denn ganzen Tag nicht danach gerochen doch vorher war ich in meinen Zimmer und auf einmal hat es wieder begonnen das es nach diesen Geruch riecht. Ich habe auch schon sehr oft gelesn das es sein kann wenn es so einen eigenen Geruch hat das es sein kann das ein Geist da ist. Und es riecht auch nur in meinen Zimmer danach.

...zur Frage

Welpe zittern hunger angst

Hallo, Also vorinfo: Ich bin im (asiatischen (FSJ)) ausland und auf soetwas wie ein Internat. Hier wurden vor einigen wochen ca. 4 wochen 2 welpen geboren. Da einige Lehrer was gegen Hunde hatten wurde nun die Mutter mit einem der Welpen irgendwo anders hingebracht. Ein Welpe ist hier und sollte vom neuen besitzer abgeholt werden der nun jedoch erst nächste woche kann. Die eigentliche besitzerin des "hundes" und der welpen ist eine Lehrerin, die jedoch nicht hier übernachtet und übers wochenende nicht da ist.

Freitag hat sie uns gebeten auf den welpen für eine Nacht aufzupassen = Geschehen. Samstag war dann kein Futter mehr da. Das habe ich der lehrerin mehrmal gesagt ich weiß aber nicht ob sies realisiert hat. Außerdem schläft der Welpe draußen.... :(

Ich habe der lehrerin als abends immer noch kein futter da war ne sms geschrieben. - keine Antwort

Heute und Morgen bin ich von morgens bis abends nicht da (terminlich unterwegs) --

Als ich heute abend wiederkam bin ich zum welpen weil ich mir sorgen gemacht habe und wissen wollte ob jmd ihn gefüttert hat. Ich konnte kein Futter sehen nur den teller voll wasser, den ich zuvor hingestellt habe. Der Welpe (der sehr an mich gewöhnt ist und normalerweise sofort leise bellt und sich freut wenn er mich sieht) war diesmal völlig apartisch er schaffte es kaum aufzustehen, zitterte und als ich ihn die arme nahm hatte er zuckungen.

Ich hab kein futter geschweige den irgendwas anderes hier (Es ist verboten essen im eigenen zimmer zu haben wir essen alle 3 mal am tag in der Mensa das wars)

Ich hab also nichts absolut nichts was ich ihm geben kann...Ich hatte zuvor ein käse stick gekauft , den ich noch in meiner jackentasche gefunden habe und hab ihm diesen dann gegeben.......

Ich kann niemanden kontaktieren wenn ich die lehrerin anrufen nimmt sie nicht ab, da wochenende ist, ist kaum jemand auf der schule außer ein Lehrer (der aber wenig von hunden hält und zudem kein english spricht.)

was glaubt ihr ? Wie soll ich die Situation des welpens einschätzen. Ich hoffe ihm passiert nichts zumndst bis morgen oder Montag dann ist nämlcih die Lehrerin endlich wieder da ??????

...zur Frage

Wie bekommt man diesen typischen "Schlafgeruch " weg ,wenn jemand lange in einem Zimmer schläft ?

Morgens ,wenn man zB .Jemanden aufweckt und selber nicht in diesem Zimmer geschlafen hat ,riecht man so einen unangenehmen "Schlafgeruch " Wenn man selber in dem Zimmer geschlafen hat ,bemerkt man den Geruch aber nicht ! Ich finde den Geruch ,eher Gestank sehr eklig und wollte fragen ,wie man ihn loswerden kann und was überhaupt die Ursache davon ist ?

Danke schonmal ;-)

...zur Frage

zimmer Geruch

Hallo leute ich habe seit ein paar tagen wenn meine zimmer Tür zu ist , nach einer weile einen "ekelhaften geruch" im zimmer. das riecht so wie wenn man morgens nie lüftet, tuhe ich jedoch. auch ist mir aufgefallen das der boden zur zeit trotz putzen extrem staubig oder rau wird. ich habe nichts essbares oder trinkbares im zimmer. weiß jemand vielleicht was es sein könnte?

Ich danke euch mfg

...zur Frage

Gras geruch los werden?

Ich hab ein problemm und zear hat ein kolleg gras in meinem Zimmer ausgepackt. Jetzt riecht man Zimmer nach gras. Ich spraye jetzt alle 30 min so ein geruch spray in mein zimmer. Wenn der Geruch dann nachläst riecht man wieder das gras. Wie kann ich denn kommlet los werden ohne die ganze zeit so einen eckligen Zitronen spray herum zu sprayen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?