Warum riecht bzw. Zwickt mein rammler der häsin immer in den po?

1 Antwort

Hi,

wie man der anderen Frage entnehmen konnte sind sie noch sehr jung und treten gerade in die Geschlechtsreife ein ...

Damit beginnt auch der Kampf um den Rudelführerpsoten, welcher wichtig ist und sein muss. Dabei jagen, berammeln und zwicken sie sich.
Da sollte man nichts gegen machen sondern sie das klären lassen...
Jedoch wäre das ganze bei schlechter Haltung ein Problem, da es dann oft in Aggressionen ausartet und die sich im schlimmsten Fall bis aufs Blut bekämpfen.

Daher: wie genau leben die beiden?

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung