warum riechen meine Füße nach Kot?

7 Antworten

Hallo,

empfindest nur du das so, dass die Füße nach Kot riechen, oder sagen das andere auch?

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber es könnte an der Pubertät und verändertem Hormonhaushalt liegen. Entweder bildest du jetzt ensprechend andere Bakterien, die so riechen, oder dein Geruchssin kann sich auch verändern, und du nimmst den Geruch nur anders wahr.

Gegebenenfalls könntest du dich auch mal von einem Dermatologen beraten lassen.

Oder du fragst in der Apotheke mal nach geruchsvernichtender Fußsalbe.

LG Kessy

celinnnnn
Fragesteller

danke

Mach die mal ein Fuß Bad mit lauwarmen Wasser und lass sie ca 1 std im Wasser und Rubel/Wasch die mit nem schwamm Unterwasser alle 15 Minuten

celinnnnn
Fragesteller

hab ich auch schon versucht ich war sogar bei einer fishbar

Geh mal zum Arzt oder wasch sie

celinnnnn
Fragesteller

ich wasche sie deshalb fast jede std

https://www.youtube.com/watch?v=8hbINpSeWrM

Wäschst du dich nicht? Hast du einen Pilz?

celinnnnn
Fragesteller

klar wasche ich mich sogar nutze ich fussdeo und das ganze zeug was es im handel gibt die stinken fürchterlich

celinnnnn
Fragesteller
@safur

nein garnicht die sind blitz blank wollte zur fusspflege aber habe angst das die da umkippen

Es gibt viele Menschen dir dir genau dafür die Füße lecken möchten! Stell dich nur richtig ein und alles wird gut:)