Warum rieche ich nach Zwiebel?

7 Antworten

Es ist folgendermaßen: es hat nicht unbedingt was damit zu tun was du gegessen hast, sondern viel mehr mit der scheidenflora.

Wenn die aus irgendeinem Grund umkippt ( zu enge Hosen, Stress, ungesunde Ernährung, Ansteckung Auf öffentlichen Toiletten Schwimmbädern oder sonst wo) dann kann es passieren dass es riecht. Am besten hilft eine Milchsäurekur, die kriegst du von kadefungin und bestimmt auch von anderen Marken.

Mach mal eine Kur mit Döderlein Vaginalkapseln, danach ist die Scheidenflora wieder sauer/gesund und der andere Geruch bestimmt verschwunden.

Aszid  23.11.2010, 02:19

Da reicht auch Naturjoghurt.

Ihr seid alle so lächerlich mit den lesbenfeindlichen Kommentaren und euerer Vermutung von Pilz! Liebe Silly, das ist ab und an mal normal. Gerade wenn du Zwiebel gegessen hast, kann es bis zu einer Woche lang etwas riechen. Trink viel und mach dir keinen Kopf, du bist nicht die Einzige mit solchen Problemen, also kannst du offen darüber sprechen und beim Arzt sowieso- dazu ist er ja da!:-)

Hallo,

Silly2006,

Alsoo folgendendes das gleiche problem hatten meine frau und ich auch ,immer wann ich sie gefingert habe und danach an meinen fingern roch,roch es stark nach Zwiebeln.meine frau ist zum frauenarzt gegangen und folgendes stellte sich raus das war Mangelde Hygene.ALSO immer vor dem sex duschen und richtig waschen. Ich mache mit meiner frau nur noch unter der dusche sex ,weil ich einfach angst habe das ich irgendeine entzundung bekomme.

LG Don

ps:kannst auch eine infektzion haben !!! geh bitte zum ARZT!

silly2006
Fragesteller

ja bin sehr pingelig was die hygiene angeht.also kannich mir das bei mir echt nicht vorstellen... vielleicht lag es auch daran weil ich noch ein wenig meine tage hatte?? hmmmmmmmmmmmm

weniger Tiefkühl- Dosen- und Fertiggerichte essen und keine Würzmischungen mehr. Weil in so gut wie jeder Speiße ist heutzutage Zwiebelpulver und Knoblauchpulver.