Warum rieche ich nach Zwiebel?

6 Antworten

Ihr seid alle so lächerlich mit den lesbenfeindlichen Kommentaren und euerer Vermutung von Pilz! Liebe Silly, das ist ab und an mal normal. Gerade wenn du Zwiebel gegessen hast, kann es bis zu einer Woche lang etwas riechen. Trink viel und mach dir keinen Kopf, du bist nicht die Einzige mit solchen Problemen, also kannst du offen darüber sprechen und beim Arzt sowieso- dazu ist er ja da!:-)

Es ist folgendermaßen: es hat nicht unbedingt was damit zu tun was du gegessen hast, sondern viel mehr mit der scheidenflora.

Wenn die aus irgendeinem Grund umkippt ( zu enge Hosen, Stress, ungesunde Ernährung, Ansteckung Auf öffentlichen Toiletten Schwimmbädern oder sonst wo) dann kann es passieren dass es riecht. Am besten hilft eine Milchsäurekur, die kriegst du von kadefungin und bestimmt auch von anderen Marken.

weniger Tiefkühl- Dosen- und Fertiggerichte essen und keine Würzmischungen mehr. Weil in so gut wie jeder Speiße ist heutzutage Zwiebelpulver und Knoblauchpulver.

K ann es sein das ich schwul bin?

Ich bin lezte woche mit meinen kammerraden nach berlin gefahren. Und sind seit dem letzten Wochenende wieder zurück. Und seit dem vermisse ich ihn ganz stark. Ich stelle mir manchmal vor wie er sein Finger in mein Mund steckt ,den dass haben wir auch in Berlin gemacht. Und jetzt meine Frage kann es sein das ich mit meinen Kameraden schwul sein möchte? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Mein Eigengeschmack im Mund ist anders, woran kann das liegen?

Seit einigen Tagen hat sich der Geschmack in meinem Mund verändert. Auch der Geruch meines Speichels ist anders, ich kann mich jetzt selbst riechen und schmecken. Der Geruch und Geschmack sind beide nicht unangenehm oder schlecht, sondern nur anders.

Ich nehme keine neuen Medikamente, habe meine Ernährung nicht verändert, fühle mich nicht krank und war vor 2 Tagen bei der Mundhygiene, das hat leider auch nichts verändert.

Woran kann das liegen? Danke schon im Vorhinein

...zur Frage

Ich rieche Sachen die andere nicht riechen?

Hallo! Irgendwie rieche ich manchmal Sachen, die niemand anderes riecht. Das klingt jetzt komisch aber mich beunruhigt sowas immer ziemlich. In letzter Zeit passiert das ganz schön oft. Ich hab das irgendwie aber schon immer gehabt. Aber hab ich so eine gut Nase dass ich Sachen rieche die andere nicht riechen??? Ich hab mal gehört (ich weiss nicht ob es stimmt) dass Menschen die Taub oder blind geboren wurden besser riechen können wie normale Menschen. Wie man sich aber denken kann bin ich weder blind noch taub. Ist das normal? Habt ihr das auch und woran liegt dass? Es ist wirklich ziemlich krass bei mir. Ich hab diesen Geruch auch immer sehr stark in meiner Nase. Also nicht nur so ein leichtes Lüftchen.

...zur Frage

Ich rieche aus dem Mund nach Alkohol, obwohl ich nichts getrunken habe?

Vor ca. 10 Minuten bin ich nach Hause gekommen und meine Mutter meinte, dass ich nach Alkohol rieche, obwohl ich NICHTS getrunken habe und auch keine alkoholhaltigen Lebensmittel zu mir genommen habe. Meine Schwester hat mich auch schon darauf angesprochen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Mir ist sowas noch nie passiert.

...zur Frage

Wie kann man sein Riechorgan verbessern ich kann kaum riechen?

Meine Freundin kann gut riechen, ich rieche fast nichts leider, weiß nicht woran das liegt, aber würde gern wieder besser riechen können wie kann man das anstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?